Stacks Image 196151

Vision

Wir glauben, dass Menschen mit Freude und Herz eine friedvollere Welt erschaffen, die in Einklang mit den Gesetzen der Natur und des Kosmos steht. Der Mensch des Neuen Zeitalters strebt nach Freiheit und Selbstbestimmung; einer Welt, in der sich jeder Mensch frei entfalten, Spiritualität erkennen und Inspiration erfahren kann.

Unsere Vision ist ein Wegweiser zu sein, der Menschen zusammenführt, die auf dem Weg sind, zur Ausrichtung auf die Seele oder das höhere Selbst, das wir in Wirklichkeit sind.

Die Grundlage des Vereins basiert auf der Philosophie der Zeitlosen Weisheitslehre. Die Schönheit liegt darin, dass jeder individuell Zugang finden kann, entsprechend seiner Art und seinem Interesse. Dem weiteren Studium und der eigenen Bewusstseinserweiterung sind keine Grenzen gesetzt.

Freude, Mut, Achtsamkeit und ein gemeinsames Miteinander sind die Triebfeder des Handelns in uns und in der Welt.