Stacks Image 196211

Die Zeitlose Weisheitslehre



Torkom Saraydarian bezeichnet die Zeitlose Weisheitslehre als die kollektive Weisheit der Menschheit, die Schatzkammer der Seele. Die Lehre spornt zum höheren Sein an.

Er sagt, die Lehre ist nicht nur die Weisheit, die uns in Büchern gegeben wird, sie ist auch die Summe unserer Erfahrungen und das Wissen, das die Menschheit anwendet. Die Zeitlose Weisheit gehört nicht den privilegierten Menschen. Sie steht allen zur Verfügung. Weisheit bedeutet “Wissen mit der Liebe anwenden”.

Torkom und alle grossen Lehrer sagen, dass die Lehre praktisch sein muss, damit wir sie jeden Tag nutzen können um uns gesund, glücklich, erfolgreich und kreativ zu machen.

Die Zeitlose Weisheitslehre manifestiert sich durch viele Traditionen, Religionen, Philosophien und Lehren.

Das Ziel der Lehre ist, eine neue Welt zu kreieren, eine Welt, die die Schatzkammer des Herzens, der Seele entdeckt; eine Welt, die rechte Beziehungen meistert; eine Welt, die das Geheimnis der Gemeinschaft versteht; eine Welt, die die Vision eines göttlichen Lebens in jedem Mensch sieht.
“The Ageless Wisdom” Torkom Saraydarian


Freude, Mut, Achtsamkeit und ein gemeinsames Miteinander sind die Triebfeder des Handelns in uns und in der Welt.